Unsere Werbemöglichkeiten
Ihre Anzeige im interaktiven DKI-Fortbildungsprogramm
In unserem interaktiven Fortbildungsprogramm erhält Ihr Unternehmen mit einer Anzeigenbuchung die volle Aufmerksamkeit!
Ihr Nutzen
Hohe Aktualität
Das neue interaktive Fortbildungsprogramm ist 365 Tage im Jahr auf dem aktuellen Stand, da sich der Katalog zum Zeitpunkt des Downloads durch den Nutzer automatisch aus den auf der Homepage angezeigten Veranstaltungen generiert. Kurzfristige Änderungen oder neue Themen fließen jetzt - anders als bei einer Printversion - direkt und kontinuierlich in das neue Programm ein.Mehr Komfort und Attraktivität
Das interaktive Fortbildungsprogramm enthält Direktverlinkungen auf jede Veranstaltung. Auch Ihre Anzeige wird direkt auf Ihre Unternehmensseite verlinkt.Themenspezifische Platzierung
Ihre Anzeige wird mit einer Veranstaltung Ihrer Wahl gekoppelt. So erreichen Sie exakt die für Sie relevanten Zielgruppen.Hohe Präsenz bei Kunden und Interessenten
Alle 15.500 Kunden und Newsletter-Abonnenten des DKI werden regelmäßig per E-Mail auf das interaktive Programm-pdf aufmerksam gemacht. Darüber hinaus werden Interessenten und Neukunden über die DKI-Homepage sowie über Social Media Kanäle (Linkedin, Xing etc.) regelmäßig informiert.Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis
Durch die entfallenen Druck- und Versandkosten können wir Ihnen Ihre Anzeige deutlich günstiger als bisher anbieten.Kurzfristige Buchung und flexible Laufzeit
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Anzeige zu platzieren und können zwischen verschiedenen Laufzeiten wählen.Vertrauensstellung in der Krankenhauslandschaft
Nutzen Sie die Marke DKI und profitieren Sie von unserem großen Kundenstamm als Deutschlands führendem Unternehmen in der Forschung, Beratung und Fortbildung im Gesundheitswesen.
Beteiligung als Partner auf DKI-Konferenzen
Präsentieren Sie sich zielgruppenspezifisch auf unseren DKI-Konferenzen. Diese werden in hybrider Form angeboten, als Präsenzveranstaltungen vor Ort sowie als mögliche Online-Teilnahme.
Ihr Nutzen
- Ca. 5 qm Ausstellungsfläche im Foyer bei einer Durchführung als Präsenzveranstaltung
- Logo-Präsenz im Rahmen des Marketings für die Veranstaltung, u.a.
auf der DKI-Homepage,
in allen zielgruppenspezifischen E-Mail-Werbeläufen an relevante Adressaten aus dem DKI-Kunden-Datenpool,
in den Tagungsunterlagen der Konferenzen (Ordner sowie pdf-Download). - Kostenfreie Teilnahme an der Veranstaltung für insgesamt zwei Vertreter:innen Ihres Unternehmens
- Vergünstigte Teilnahme Ihrer Kunden
Sprechen Sie uns gerne an!
Vorstand, Deutsches Krankenhausinstitut e.V.
Geschäftsführerin, Deutsches Krankenhausinstitut GmbH
Leiterin Geschäftsbereich Qualifikation
Marketingreferentin Online-Marketing, Layout-Gestaltung, Internetauftritt