Für jeden etwas dabei
Von Grundlagen über fachspezifische Themen bis hin zu zukunftsorientierten Konferenzen.
Mehr lesen
Ort: Online
Online-Training
09:00 Uhr - 11:00 Uhr
Veranstaltungs-Nr. 6717
Herr Lars Bongartz arbeitet seit rund 25 Jahren in verschiedenen Managementfunktionen des deutschen Gesundheitswesens und hat an der Universität zu Köln Wirtschaftswissenschaften und Pädagogik studiert. Herr Bongartz hat seine berufliche Karriere in der ambulanten Managementberatung begonnen und ist dann zum stationären Sektor gewechselt; seinem Schwerpunkt der sektorübergreifenden Leistungserbringung ist er aber immer treu geblieben.
Als Leiter des Netzwerkmanagements eines großen Krankenhauses und Prokurist eines ausgelagerten hausärztlichen MVZ verfügt Herr Bongartz über eine breite Expertise im Feld der politischen und medizinischen Planung und Steuerung von sektorübergreifenden Projekten.
Sie haben sich angemeldet und Ihnen kommt etwas dazwischen? Was Sie in diesem Fall tun können, finden Sie in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen.
Sie besuchen unsere Seminare regelmäßig in einem Kalenderjahr? Ihre Treue zahlt sich aus. Weitere Rabattmöglichkeiten finden Sie hier.
Sie möchten gerne bequem vor dem Veranstaltungstag anreisen? In unseren Veranstaltungshotels steht Ihnen ein begrenztes Zimmerkontingent bis vier Wochen vor der Veranstaltung zur Verfügung.
Ihre Fragen beantwortet das Team Seminare
seminar@dki.de
0211/ 47051-16