Bestellung abgeschlossen

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

Herzlichen Dank für Ihre Buchung.

Die Eingangsbestätigung Ihrer Anmeldung erhalten Sie umgehend per E-Mail. Zeitnah erhalten Sie eine zweite E-Mail mit der Bitte, ihr Einverständnis zur internen Weiterverwendung Ihrer persönlichen Daten zu geben.

Wichtig: Erst wenn Sie von uns per Post eine schriftliche Anmeldebestätigung oder eine Information, dass wir Ihre Anmeldung nicht berücksichtigen konnten, erhalten haben, ist der Anmeldevorgang erfolgreich abgeschlossen.

Bei einer ausgebuchten Veranstaltung werden wir Sie auf die Warteliste setzen. Sie erfahren - unter Umständen auch sehr kurzfristig - telefonisch oder per E-Mail, falls noch ein Platz für Sie frei werden sollte, und entscheiden dann, ob Sie diesen verbindlich buchen möchten. Wenn Sie nichts mehr von uns hören, wurde leider kein Platz mehr frei!

Sollten Sie 10 Tage nach Ihrer Anmeldung noch keine Bestätigung von uns erhalten haben, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung:

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Freundliche Grüße aus Düsseldorf

Newsletter

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und profitieren Sie von den aktuellen Themen des DKI.